191 Bewertungen: 4,3 von 5
Flo 08. Oktober
gereist als Junges Paar
+
Gepflegtes Hotelzimmer. Die Lage ist entscheidend. Der eine mag es der andere nicht. Wir hatten ein Zimmer das nicht zur See Seite gewannt war welches wir bewusst aufgrund des straßenlärms gewählt haben. Leider liegt das Zimmer über der Küche bzw. Der Klimaanlage. Mit geöffnetem Fenster hört man dies deutlich. Das Frühstück ist ok. Es gibt Auswahl und Highlights wie Säfte die man sich selbst pressen kann. Die Teigwaren sind leider sehr trocken. Wir waren mit einem Hund vor Ort. Dieser darf nicht mit in den Essbereich. Ansonsten ist es nirgends ein Problem.
Gàbor 20. September
+
Wir hatten über booking.com gebucht. Wir bekamen nicht das Zimmer, das wir bezahlt und gebucht hatten. An der Rezeption hieß es, es sei nur für ein Foto des weißen Jägers reserviert.
Trotzdem blieben wir. Das Essen war köstlich und der Service äußerst freundlich!
Ulrich 13. September
gereist als Junges Paar
+
Wir waren eine Woche im Hotel Orione und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern ist nicht zu toppen. Auch kulinarisch war alles sehr gut, angefangen beim Frühstück bishin zum abwechslungsreichen Abendessen. Auch für uns Vegetarier gab es immer ein sehr gutes Gericht. Die Zimmer sind klein, aber alles ist sehr gepflegt und sauber. Natürlich ist die Strasse vor dem Hotel laut, aber dass weiß man vorher, wenn man bucht. Vielen Dank für den überdachten Stellplatz, damit unser Oldtimer beim Regen absolut sicher untergebracht war. Das Hotel Orione können wir nur bestens weiter empfehlen und bleibt für uns auf Reisen an den Gardasee bestimmt unsere erste Wahl.
Anonym 06. September
gereist als Älteres Paar
+
Essen, Service,Umgebung, Personal
An 24. August
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem gebuchten Zimmer, gibt es wenig zu meckern. Aufgrund der Lage des Hotels sollte man in jedem Fall ein Zimmer mit Seeblick buchen. Der Ausblick ist phänomenal... Das Essen ist geschmacklich sehr gut, könnte aber m. E. regionaler sein. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber völlig ausreichend; zusätzliche Wünsche können geäußert werden und werden erfüllt...
Alexander 21. August
+
Toller Ort. Junges Team im Hotelmanagement. Alles ist auf höchstem Niveau organisiert, gut gemacht, Jungs.
Anonym 17. August
gereist als Familie mit älteren Kindern
+
der hoteleigene steg
Anonym 12. August
gereist als Älteres Paar
+
sehr nett und sauber
sesajoon 09. August
gereist als Junges Paar
+
Der Seeblick (optional) ist fantastisch. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse. Direkt gegenüber der zweispurigen Straße liegt der Gardasee. Das Hotel verfügt über eigene Sonnenliegen und einen Jachthafen – ideal zum Schwimmen oder Entspannen. Aussicht und Lage sprechen für sich.
Frühstück und Mahlzeiten mit Seeblick sind wunderbar. Sie können Ihr eigenes Obst und Gemüse zum Frühstück mahlen.
Die Aufzüge sind geräumig und die Klimaanlage funktioniert gut. Es gibt ausreichend Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich.
Der Kühlschrank ist mit Premium-Getränken gefüllt, daher können Sie keine persönlichen Gegenstände darin aufbewahren. Ein Sensor wird aktiviert, wenn Sie Gegenstände aus dem Kühlschrank nehmen. Es gibt keine Kaffeemaschine.
Die Betten sind etwas abgenutzt und nicht bequem.
An der Kasse wird um Trinkgeld gebeten, was in Italien eher ungewöhnlich ist.
Florian 23. Juni
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Super Hotel, super Lage, super Seeblick von der Terrasse!
Catja 12. Juni
gereist als Gruppe von Freunden
+
Wunderschönes kleines, familiengeführtes Hotel. Das Hotel liegt direkt am See, hat einen eigenen Steg mit Sonnenliegen, bzw einen schönen Garten mit Wirlpool. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche. Am Abend ist es traumhaft auf der Terrasse mit Seeblick zu sitzen. Erholung pur! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Mölter 09. Juni
gereist als Gruppe von Freunden
+
Wunderbares ruhiges Hotel. Direkt am See. Freundliches Personal und in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert.
Katharina 09. Juni
+
Wünderschönes kleines Hotel, wo man sich nur entspannen kann.
Gerne wieder
Maria 04. Mai
gereist als Junges Paar
+
Ein recht nettes Hotel mit fantastischem Seeblick. Es liegt an einer stark befahrenen Straße mit ständigem Verkehr; das wussten wir bei der Buchung nicht und hätten es sonst nicht gebucht.
FRANCESCA 26. April
+
Exzellenter Service, saubere Zimmer, köstliches Essen. Ein besonderes Lob gebührt Andrea für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Alexandra 19. April
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Sehr freundliches, herzliches Personal, geht auf Sonderwünsche ein. Hat sich bei der Anreise sehr viel Mühe gegeben um ein passenderes Zimmer freizumachen.
Kylie 26. September
gereist als Junges Paar
+
Tolles Essen und freundliches, aufmerksames Personal!!!
Anonym 20. September
gereist als Älteres Paar
+
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Die Gemütliche Atmosphäre.
Italienische Küche.
FREDERIC 19. August
gereist als Junges Paar
+
Ein perfekter Aufenthalt im Hotel Orione
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gäste scheinen sich hier wohlzufühlen.
Trotz der vielen Menschen in der Nähe liegt das Hotel sehr ruhig und bietet direkten Zugang zum See.
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Dirk 18. August
+
Der perfekte Ort um den Alltag hinter sich zu lassen.
Markus 17. August
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Sehr schönes, kleines Hotel - wir waren bereits im zweiten Jahr dort. Hundefreundlich und unkompliziert ! Gerne immer wieder. Abendessen (3 Gänge plus Salat) lecker und abwechslungsreich. Auch beim Frühstück findet jeder was - mit großartigem Ausblick auf den See. Wir kommen gerne wieder.
Mini 17. August
+
Mit eigenem Strand / Pier - Service sehr zugewandt
Andreas 09. August
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Reise zu Viert mit Baby.
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen - es scheint die Renovierungen haben gestartet. Der Internetauftritt wurde aktualisiert und neue Fotos gemacht, die Zimmer teils renoviert. Zumindest die Bäder sind neu. Sonst sind die Zimmer etwas altbacken, leider auch etwas laut, da die Strasse direkt neben dem Hotel ist. Es gibt noch viel zu renovieren aber ein Start ist gemacht.
Die Lage ist zwischen Torri und Malcesine gut - einige Restaurants sind in Gehentfernung.
Das Personal ist nett, va der Empfamg an der Rezeption war herzlich.
Das Frühstück ist leider weniger gut und vielfältig. Nur der Kaffee ist wie in Italien überall üblich gut. Es wird strikt um 10 Uhr abgeräumt.
Alles in allem ein durchschnittliches Hotel, für die Jahreszeit hat für unseren Aufenthalt das Peis Leistungs Verhältnis nicht gestimmt.
Agnieszka 24. Juli
+
Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Orione sehr genossen.
Das Zimmer war sauber und alles war gut gepflegt. Das größte Highlight war mein Balkon mit atemberaubendem Blick auf den wunderschönen Gardasee – so entspannend, den Sonnenuntergang von dort aus zu beobachten. Der private Steg war auch schön, da er den See leicht zugänglich machte.
Ein besonderer Dank geht an Jacqueline – du bist ein kleiner Engel, Jacqueline, und ich weiß deine Hilfe am Abend meiner Ankunft sehr zu schätzen (vor allem das warme Essen, mit dem ich bei meiner späten Ankunft überhaupt nicht gerechnet hatte). Vielen Dank für all deine Hilfe und Freundlichkeit. Du bist ein Star, und dieses Hotel kann sich glücklich schätzen, dich zu haben!
Ich möchte mich auch bei den Mädels an der Rezeption für die tollen Tipps zur Erkundung der Gardasee-Region bedanken. Das hat mich sehr gefreut.
Bernd 18. Juli
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Bereits zum 15.Mal in Folge haben wir unseren Urlaub im Hotel Orione verbracht und es war immer wider ein Gefühl, nach Hause zu kommen.
Ganz besonders möchten wir uns bei der Juniorchefin Jasmin bedanken die mit ihrer liebenswerten und charmanten Art diesen Ort zu einer Wohlfühloase macht.
Wir werden auch im nächsten Jahr unseren Urlaub dort verbringen.
Marion und Bernd Oberländer
Heiko 14. Juli
+
Prima kleines Hotel mit außergewöhnlich freundlichen Personal.
Bei unserem zweiten Besuch im Hotel hatten wir leider keinen Balkon dazu gebucht, selber Schuld. Der Service vor allem von unserem Kellner war wie immer super.
Lediglich die Qualität der Speisen hat gegenüber von vor 2 Jahren etwas nachgelassen.
Auch die zwei jungen Praktikantinnen waren auf jeden Fall bemüht.
Das Hotel ist immer wieder eine Empfehlung wert.
Agnieszka 28. Mai
gereist als Junges Paar
+
Ein sehr schönes gemütliches Hotel nicht weit von dem Ortskern entfernt. Von der Terrasse ein toller Ausblick auf den See.
peter 24. April
gereist als Junges Paar
+
Nach ein paar ereignisreichen Tagen im nahegelegenen Verona hätten wir uns keinen besseren Ort für eine erholsame Auszeit vom Trubel wünschen können. Das Hotel Orione und sein Team sind gleichermaßen gemütlich und herzlich. Alles war blitzsauber. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend für einen guten Start in den Tag. Mit einem Zimmer mit Blick auf den atemberaubend schönen Gardasee hätten wir uns nichts Schöneres wünschen können. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam, das unseren Aufenthalt so besonders gemacht hat!
Angelika 24. April
gereist als Alleinreisender
+
Das Hotel Orione in Brenzone Sul Garda ist ein sehr schönes kleines Hotel , sehr schön mit einer Terrasse mit Blick auf den See wo man Frühstückt und Abend Essen kann , die Zimmer mit Balkon und Seeblick auch sehr sauber u schön mit neuem Badezimmer Fussboden Heizung was sehr angenehm war ,
Der Koch bereitet super leckeres 3 Gänge Menü am Abend , das Frühstück auch sehr gut - alles in allem ich habe mich sehr wohl gefühlt u werde da auch wieder hin fahren .
Freundliches Personal so familieär war es einfach nur schön da. ach so noch etwas das Hotel hat einen eigenen Steg auf dem See mit Liegen zum Sonnen u relaxen einfach traumhaft ich bin begeistert .
Klaus 09. Oktober
gereist als Älteres Paar
+
Das Einchecken, die Fragen nach Busverbindungen o Ä. war super i formativ und ohne Einschränkung. Das Servicpersonal, die Reinigungskraft, oder der Koch ...
Keinerlei Beanstandungen. Einfach top. Danke für den schönen Aufenthalt
Dietmar 04. Oktober
+
Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Seeblick. Freundliche Rezeptionistin - danke Marisa ein toller Koch und ein fleißiger Kellner an schönem Ort
Anonym 02. Oktober
gereist als Älteres Paar
+
gemütlich, Essen auf der Terrasse
Krzysztof 26. September
+
Das Hotel war sehr angenehm, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück war sehr italienisch. Die Zimmer waren sauber, obwohl das Hotel selbst voller Spinnweben war. Ein großes Plus war der Garten und der Zugang zum See vom privaten Pier aus.
Simon 07. September
+
Gutes Hotel, gute Zimmer, Lage direkt am Strand, jedoch muss eine Hauptstraße überquert werden.
Sehr freundliches Personal, sehr schöner Blick, Tolle Gegend mit Kloster, Fahrradverleih in der Nähe etc.
Abwechslungsreiches essen
Wolf 27. August
+
Zimmer Bergseitig ruhiger als Seeseite
Service sehr freundlich und bemüht
Am Standort mehr Sonnenschirm nötig,
Frühstücksbuffet sehr gut
Abendessen Verbesserung der Qualität und Angebot notwendig
Nina 13. August
gereist als Junges Paar
+
Das Hotel Orione ist ein gemütliches, kleineres und sehr ansehnliches Hotel. Durch einige altbautypischen Elemente in Kombi mit Modernem wirkt dieses optisch sehr ansprechend. Es gibt darüber hinaus eine Terrasse mit Seeblick und einen Badesteg, sowie Liegen und Sonnenschirme.
Insgesamt waren wir rundum zufrieden. Unser Zimmer war sehr geräumig und stets super sauber. Das Bad wurde vor Kurzem modernisiert und sieht wirklich toll aus! Wir hatten Frühstück mit dazu gebucht. Am Buffet hat man viel Auswahl und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Einmal hatten wir auch das Menü am Abend, was ebenfalls sehr lecker war!
Kleine Kritikpunkte wären aus unserer Sicht folgende:
Möblierung der Zimmer nicht zu 100%
zeitgemäß.
Beim Frühstücksbuffet ist das Auffüllen
teilweise nicht, bzw. recht langsam
erfolgt. Generell hatten wir das Gefühl,
dass das Personal bemüht ist,
allerdings ein bis zwei Personen mehr
im Service nicht schaden würden.
Als letzter Punkt sind uns noch die Sonnenschrime aufgefallen. Hier wäre es toll, wenn immer ein Liegenpaar auch einen Schirm hätte. Teilweise waren diese auch kaputt.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden uns wieder für das Hotel Orione entscheiden!
Valérie 11. August
+
Ich bin in letzter Minute zufällig auf dieses Hotel gestoßen, und ehrlich gesagt war es ein ausgezeichneter Fund.
Zunächst einmal ist die Lage außergewöhnlich, wenn man Entspannung sucht. Das Hotel liegt zwar nicht im Stadtzentrum, aber man ist in der Nähe von allem. Außerdem gibt es eine Bushaltestelle, falls man nicht fahren möchte.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles, was man braucht: Bademäntel, Handtücher, einen Haartrockner und eine Minibar, die die Getränke herunterzählt, sobald man den Kühlschrank öffnet und sich bewegt. Eine Flasche Wein ist ein Muss.
Außerdem ist das Personal nett und sehr hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder im Wartezimmer.
Das Essen ist sehr gut, quantitativ, qualitativ und abwechslungsreich. Wer hier nicht findet, was er sucht, ist wirklich sehr wählerisch.
Es ist also ein kleines Hotel (mit 30 Zimmern), das ich empfehlen kann.
Ausgezeichnetes Hotel mit nettem und sehr professionellem Personal.
Marie 06. August
gereist als Gruppe von Freunden
+
Das Hotel ist klein, wunderschön und liegt in einer ruhigeren Gegend. Die direkte Verbindung zum Strand und der Ausblick auf eine tolle Landschaft, verleihen dem Hotel ebenfalls einen gewissen Charme.
Das Zentrum, mit Einkaufsmöglichkeiten, Hafen und Busstation ist fußläufig zu erreichen.
Der private Steg ist ruhig und sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich und dauerhaft erreichbar. Es erfüllt zeitnah alle Anliegen und es bleiben keine Wünsche offen.
Bei Fragen können sie geduldig eine Auskunft geben .
Auch das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Gerne werde ich dieses Hotel wieder besuchen.
Alexandra 23. Juli
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Tolles Hotel mit wunderbarem Personal und hervorragender Aussicht.
Caroline 25. Juni
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, super Lage, tolle Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet mit Blick auf den See. Hoteleigener Badesteg und ausreichend Parkplätze....
Anonym 17. Juni
gereist als Älteres Paar
+
Stanza grande bella vista sul lago
Jacky 16. Juni
gereist als Junges Paar
+
Angehmes 3*Hotel, sehr schön gelegen, direkt am See (über die Straße) gutes Essen, schönes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen
Irina 28. Mai
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Ein tolles kleines Hotel, mit superfreundlichem und hilfsbereiten Personal, leckerem Frühstück- und Abendessen. Es war zwar ein kurzer, dafür aber wahnsinnig schöner Aufenthalt.
Emma 27. Mai
+
Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen – perfekt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer sehr fleißig, beantwortete aber gerne alle Fragen. Wir hatten eine wundervolle Woche, tolle Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom nächsten Hafen entfernt, wo es Getränke und Essen gab, und einem örtlichen Lebensmittelladen. Die Einheimischen sind super freundlich und einladend, ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!!
Irina 16. Mai
gereist als Gruppe von Freunden
+
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit, die Lage einmalig und das Essen hervorragend. Wir haben uns sehr wohlfühlt und werden gerne wieder kommen.
Sylvia 06. Mai
gereist als Gruppe von Freunden
+
Schönes sauberes Hotel,
Sehr nettes Personal
Monika 01. Mai
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Schönes Hotel
Alfons 01. Mai
+
Ein schönes kleines Hotel direkt am See. Schöner Garten und privater Steg zum See. Die Zimmer nicht groß aber ausreichend und renoviert. Sehr schönes neues Bad. Balkon mit Seeblick. Alles prima Sauber und ohne Probleme. Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und der Herr im Restaurant immer freundlich und am Lachen. Manchmal etwas liebevoll schusselig. Alle waren offensichtlich noch relativ neu und eine ordnende Hand hätte manchmal gut getan. Das Essen war die ersten Tage etwas einfach. Besonders die vegetarische Auswahl. Nach Intervention mehrerer Gäste wurde hier nachgebessert. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich (z.B. immer den selben Käse) mit guter Brot und Brötchenauswahl. Die Atmosphäre in der kleinen Villa ist sehr gut und man kann sich wohl fühlen. Es war sehr schade, dass es die kleinen Störungen beim Essen gab.
Nadine 25. April
+
Ich hatte meinen ersten Urlaub mit meinem Freund 2013 im Hotel Orione und wir beide haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Sehr gute Lage, gepflegter Garten, Hoteleigener Steg am See, gutes Essen und überaus nette Mitarbeiter. Uns hat es so gut gefallen, dass wir 2016 nochmal kamen (und wir waren wie beim ersten Mal sehr zufrieden) Dann vergingen die Jahre und 2023 war es dann soweit- zu unsrem 10-Jährigen haben wir uns für einen erneuten Aufenthalt im Hotel Orione entschieden und wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel wurde zwischenzeitlich umfassend renoviert und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Besonders erstaunlich war zu sehen, dass man manch einen Mitarbeiter noch von früheren Aufenthalten kennt. Im Hotel herrscht eine harmonische und überaus angenehme Atmosphäre. Dies stahlen alle Mitarbeiter aus und sorgen damit dafür, dass man sich rund um willkommen und überaus wohl fühlt. Eins können wir mit Sicherheit sagen: Hotel Orione ist unser Wohlfühlort, hier passt alles - wir kommen wieder!
E 24. April
gereist als Junges Paar
+
Unser erstes Mal am Gardasee hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Wir hatten eine wunderbare Zeit und kommen sicherlich wieder.
Wolfgang 15. April
+
Um 6.00 Uhr durch staubsauger geweckt zu werden ist im Urlaub nicht wirklich prickelnd. Mitarbeiter hat sich dafür aber mehrfach entschuldigt. Service sehr gut und sehr freundlich manchmal etwas verwirrt. Küche sehr gut. Alle zusammen freundlich. Grosser reisegruppe war auch 4 Tage da und das war kaotisch da auch nur ein ma da war für den kompletten Service. Getränke Salat Buffet, Vorspeisen Hauptgericht und Nachtisch. Nicht machbar aber trotzdem freundlich. Besitzerin Frau Maierhofer hat am nächsten Tag angerufen bei mir und hat sich entschuldigt. Finde ich sehr gut. Danke.
Michaela 05. Oktober
+
Liebevoll geführtes neu renoviertes kleines Hotel, sehr freundlich, Daunenpolster und Tuchenten wurden aufgrund unserer Bitte prompt getauscht, auch ein Zimmertausch wurde über unsere Bitte in den rückwärtigen ruhigen Bereich sofort veranlasst. Frühstück ausgiebig auch Gemüse zum Selbstentsaften vorhanden.
Vorderer Hotelbereich mit tollem Blick auf den Gardasee jedoch leider stöndig befahrene hörbare Straße. Genügend Parkplätze, schöner Garten und Steg gegenüber vom Hotel mit Liegen auch da. Viertel Stunde zu Fuß am betonierten Seeweg in nöchste nette Ortschaft. Wunderschöne Olivenhaine mit Gehwegen und Blick auf den See.
Tobias 29. September
gereist als Gruppe von Freunden
+
Super Hotel sehr sauber und sehr nettes Personal.
Herbert 14. September
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Schönes kleines Hotel, guter Service
Elena 30. August
+
Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet exzellenten Service, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe zum Detail. Jeder meiner Wünsche wurde erfüllt, was meinen Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis machte. Das Essen war ausgezeichnet, und ein besonderer Dank gilt unserem Kellner, der sich alle Mühe gab, all unsere Wünsche zu erfüllen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Patrizia 29. August
+
Ein wundervoller Ort. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind blitzsauber. Das Personal ist kompetent und sehr aufmerksam. Frühstück und Abendessen sind hervorragend und bieten eine große Auswahl. Absolut verdiente Sterne.
Luca 24. August
+
Ein Hotel mit internationaler Kundschaft, darunter nur wenige Italiener. Das Management und die Mitarbeiter tun ihr Möglichstes, um Ihnen alles zu bieten, was Sie brauchen.
Das Hotel liegt direkt am Seeufer, nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Castelletto entfernt.
Ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
Dennis 14. August
+
Wir hatten das letzte Zimmer in der Hochsaison gebucht und bekamen deshalb eins ohne Aussicht. Das Hotel hatte uns jedoch vor unserer Ankunft gewarnt und gefragt, ob wir die Reservierung behalten wollten. Abgesehen von der Aussicht war das Zimmer großartig. Es war groß und hatte ein zusätzliches Tagesbett, auf dem man sitzen oder seine Sachen ablegen konnte. Das Badezimmer war frisch renoviert. So etwas findet man in Garda nicht oft. Die Mitarbeiter waren beim Frühstück und beim Auschecken sehr freundlich und nett. Wir konnten sogar früher einchecken. Der einzige Nachteil ist, dass man, wenn man zum See möchte, die Straße vor dem Hotel überqueren muss. Zebrastreifen wären toll. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die eine Unterkunft für ihren Hund suchen.
Petra 12. August
gereist als Junges Paar
+
Schöner Strandweg am See entlang. Service im Hotel erstklassig. Ein gutes Rundumpaket.
Anke 01. August
+
Wir fahren Ende August zum 11. Mal ins Orione und freuen uns schon riesig darauf.
Ein kleines, aber feines Hotel mit immer nettem Personal. Das Frühstücksbuffett wird von Jahr zu Jahr besser und das Abendessen ist schon von Anfang an sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind renoviert, gemütlich und stets sehr sauber.
Für Ausflüge ist die Lage ideal.
Wir fühlen uns immer sehr wohl, genießen die Zeit sehr und kommen wohl auch die nächsten Jahre immer wieder.
Louisa 21. Juli
+
Tolles Hotel, saubere und schöne Zimmer.
Frühstück und Abendessen auf der Sonnenterrasse mit super Ausblick auf den Gardasee.
Empfehlenswert!
Claudia 01. Juli
gereist als Älteres Paar
+
Die freundlich und zuvor kommende Art der Mitarbeiter.
Die Sauberkeit.
Massimo 19. Juni
+
Ausgezeichneter Ort, einladend, ebenso wie das Personal, sauber und in toller Lage.
Es hat wirklich alle Sterne verdient.
Elisabeth 10. Juni
gereist als Junges Paar
+
Zimmer sind klein aber sehr sauber. Essen echt gut und Betreuung sehr freundlich und hilfsbereit. Bewundere diesen freundlichen Einsatz bei der langen presenzzeit.
Ramona 17. Mai
gereist als Gruppe von Freunden
+
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, essen sehr gut
Waldemar 15. Mai
+
Waren dieses Jahr zum 3. Mal im Hotel Orione, und ich muss sagen es war wieder mal toll.
Wer allerdings dieses Haus mit einem 5 Sterne-Hotel vergleicht ist hier fehl am Platz.
Und trotzdem, hier passt einfach alles. Angefangen vom Personal, über das Essen bis hin zu den neu renovierten Zimmern ist alles super.
Und bei diesem mediterranen Flair kann man es sehr gut aushalten.
Wer hier ein Spa oder Fitnessraum vermisst, der hat das falsche Haus gewählt.
15 Minuten Fußweg in den nahegelegenen Ort Brenzone sul Garda, und man erlebt ein beschauliches Hafenstädchen.
Eine Stunde mit dem Bus, und man ist in Verona.
Es ist eben eine Sache der Einstellung und Erwartung.
Der eine sieht das Glas halbvoll, der andere halbleer.
Letztendlich muß sich jeder selbst ein Bild machen.
Ich für meinen Teil, war nicht zum letzten Mal hier.
Waldemar und Gabi
Anna 04. Mai
gereist als Junges Paar
+
super Lage. gepflegtes Hotel
Ingo 29. Januar
+
Sehr schönes gepflegtes Privathotel,Frau Mayrhofen ist eine nette Persönlichkeit die das Hotel liebevoll restauriert hat. Das Personal ist manchmal zu sehr motiviert, was leider auch manchmal nach hinten los gehen kann. Wir lieben dieses kleine liebevolle Hotel weil es auch ein Ausgangspunkt für viele Ausflüge sein kann. Wer einmal da war kommt immer wieder. Liebe Grüße Ingo und Ewa
Horst 22. September
+
Das Hotel ist gut und super Esen und sehr schön und freundlich
Markus 15. September
+
Alle sehr nett hier besonders die Dame an der Rezeption. Ich finde das Hotel sehr empfehlenswert.
Birgit 23. August
+
Tolles Hotel, klein, aber fein. Hatten dort einen entspannten Urlaub!
Harald 20. August
+
Alles Bestens. Sehr Freundliches Personal. Schöne, renovierte Zimmer . Gerne wieder .
Michael 14. August
+
Top Lage am See, nur durch die Straße getrennt, eigener Steg mit Liegen, und Schirmen, sowie Liegeflächen, schöner Garten mit Liegen, Schirmen sowie ein Pavillon mit Liegen, Getränke dürfen auch zu den. Liegen mitgenommen werden, renovierte sehr saubere Zimmer, sehr schönes Frühstücksbuffet, gratis WLAN, Parkplatz vor dem Haus, schöne Terrasse mit dem Blick auf den See zum Frühstück
Emiliano 14. August
+
Schöner Ort, sauberes Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal, angemessener Preis ... ich empfehle es
scared 08. August
+
Freundliches Personal und gute Preis- Leistung
Ouc 07. August
+
Sehr schönes Hotel und sehr zuvorkommender Service. Immer einen Besuch wert. Gerne wieder!
Stefan 07. August
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Orione! Unser Zimmer war sehr modern und frisch renoviert! Das Essen war sehr gut und die Portionen vollkommen ausreichend. Service und Küche waren immer schnell und auf zack! Besonders zu erwähnen ist Thessa! Sie Managet das Hotel und den Service fast im Alleingang! Sie war immer für Fragen sehr hilfreich erreichbar! Unterstützt durch ihr sehr gut funktionierendes Team, hatten wir alles, zu jeder Zeit, was wir brauchten!
Matze 31. Juli
+
Mein Aufenthalt war super. Ein super netter Service. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ist für jede Frage offen. Das Hotel Besitz einen privatstrand mit Sonnenliegen.
Ein erneuter Aufenthalt in diesem Hotel wird stattfinden.
Ingo 30. Juli
+
Wir haben über Booking gebucht und leider nur ein Spar Zimmer bekommen!
Schauen aus dem Fenster auf eine Betonmauer(Top Aussicht)
Das Badezimmerfenster ist ganz verschlossen und mit Rollade verdunkelt..
Lässt sich auch nicht öffnen.
Die Zimmertür lässt sich nur mit Gewalt öffnen....
Auf Nachfrage,wäre das ganz normal und bis Ende August sowieso ausgebucht.
Ein anderes Zimmer deshalb nicht möglich.....
Andere Bewertungen ,die ich vorher gelesen habe,kann ich sooooo keinesfalls bestätigen.....
Mit super freundlichen Service und alles wird möglich gemacht.....
echt schade...
Ansonsten sind Lage und das Hotel in Ordnung.....
Preis Leistung leider unter diesen Umständen garnicht!!!!!
Alina 30. Juni
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
Das Hotel ist zwar schon bisschen älter, aber alles war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auf alle wünsche wird ausnahmslos eingegangen. Wir kommen gerne wieder.
BERND 29. Juni
+
Tolles Hotel mit super Lage. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden täglich gereinigt, uns gefällt er hier sehr gut.
Helmut 11. Juni
+
Wir hatten eine erholsame Auszeit bei bestem Wetter genießen dürfen. Selten haben wir bislang eine derart engagierte, überaus freundliche und kompetente Hotelleitung erlebt wie im Hotel Orione.
Jochen 05. Juni
+
Tolles Hotel mit super netten Mitarbeitern und sehr guter Küche
Roberto 29. Mai
+
Gutes 3-Sterne-Hotel, ausgezeichnetes Frühstück
Jutta 04. Oktober
+
Das Hotel Orione ist gut,schön und sauber!
Jedoch stimmt die Beschreibung auf der Homepage nicht ganz.
Es gibt eine Liegewiese, jedoch waren zu unserer Zeit nur 2 Liegen dort..eine davon defekt...und 2 Sonnenschirme, beide kaputt.
Das war ein großer Minuspunkt, da wir uns auf erholsame Tage auf der Wiese freuten.
Das Essen war mittelmäßig, leider fehlte uns die italienische Küche..sehr schade!
Kein Salatbüffet...wir reisen sehr viel, aber Salat gab es in jedem Hotel!..Hier nicht.
Das Zimmer mit herrlichem Blick zum See und das Badezimmer sehr sauber und schön .
Das Personal sehr freundlich...ein Mitarbeiter besorgte uns nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption 2 Liegen, die er vom hoteleigenen Strand holte.
Leider haben andere Gäste wohl auch auf Liegen gewartet, diese waren dann am nächsten Tag belegt.
Kurz und gut, es war nicht ganz so, wie wir gedacht haben! Ob wir wieder kommen ist fraglich...!?
Roberto 21. September
gereist als Junges Paar
+
Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage und bietet sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Überqueren Sie die Straße und Sie befinden sich direkt am Seeufer, wo Sie auf dem privaten Steg entspannen können. Es gibt auch einen Garten mit Liegestühlen, einer Sonnenliege und einem kleinen Whirlpool.
Die Lage eignet sich hervorragend zum Wandern (eine wunderschöne, kürzlich renovierte Seepromenade führt Sie in 10 Minuten nach Castelletto, und Wege durch die Olivenhaine führen nach Campo, einem verlassenen Dorf) und zum Radfahren.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über moderne, kürzlich renovierte Badezimmer.
Gesine 17. September
+
Ein kleines blitzsauberes Hotel direkt am See mit eigenem Badesteg.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen gerne Wünsche.Zu erwähnten ist unbedingt noch die gute Küche,wir hatten HP.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir kommen gerne wieder.
Chiara 08. September
+
Optimal
Dania 08. September
+
Ausgezeichnete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Kellners und Tessa... erhabene Küche... sehr saubere Zimmer
Ute 06. September
+
Super kleines Hotel und sehr gepflegt!
Komme wieder!
Peter 06. September
gereist als Familie mit älteren Kindern
+
Freundlichkeit, Lage
Sergio 05. September
+
Als wir ankamen, waren die Zimmer wunderschön und der Strand fabelhaft. Ich weiß immer noch nicht, was mich zum Abendessen erwartet, das Restaurant ist sehr schön.
Massimo 04. September
gereist als Junges Paar
+
Atemberaubende Lage praktisch am Seeufer, gutes Essen, schöne und komfortable Zimmer mit Seeblick, aber vor allem ein junges und sehr gut ausgebildetes Personal, das bereit ist, alle Wünsche für einen unvergesslichen und wenn möglich wiederholbaren Urlaub zu erfüllen.
Stefan 30. August
+
Sehr freundlich, extrem gutes Leistungsverhältnis, gut am Gardasee positioniert. Wir kommen im 2021 sicher wieder! Grazie mille
Benedetto 25. August
gereist als Gruppe von Freunden
+
Wegen der Lage am See und der deutschen Leitung.
Sabine 18. August
+
Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Orione in Brenzone am Gardasee, wir werden wieder kommen! LAGE : SUPER DIREKT AM See mit hauseigenen Steg, sehr gemütlich und erholsam! Vereist als Paar!
Michael 18. August
+
Tolles kleines Hotel am Gardasee. Schon am Empfang erwarten einen super freundliche Mitarbeiter, die sich stets Mühe geben und jeden Wunsch erfüllen.
Lage ist gut. Direkt am See, mit eigenem Steg und Sonnenliegen.
Stefan 03. August
+
Schönes klimatisiertes Hotel welches direkt am See gelegen ist. Beim Essen gibt es immer den Seeblick. Klimaanlage und moderne Bäder vorhanden. Auch ein Aufzug ist vorhanden.
Leider fehlt ein Spa und ein Fitnessraum um das Angebot abzurunden (besonders bei schlechten Wetter). Zimmer sind gut und geräumig
Mary 20. Juli
+
Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Orione. Die Lage ist absolut perfekt, direkt am See, die Badezimmer sind neu renoviert und modern, die Klimaanlage und das WLAN funktionieren einwandfrei und das Essen ist stets gesund und köstlich. Das Personal ist äußerst freundlich und wir freuen uns darauf, jedes Jahr wiederzukommen.
Christine 28. Juni
+
Es War ein wunderbarer Aufenthalt in diesem Hotel. Team sehr freundlich, Koch super.
Eigenen Badesteg, ausreichend Strandliegen.
Immer wieder gerne.
Alexander 31. Dezember
+
Schönes kleines Hotel direkt am See mit einem eigenen Steg mit Liegestühlen. Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Tilman 05. September
+
Für ein 3- Sterne Hotel eine gute Wahl. Direkt am See, allerdings mit Uferstrasse dazwischen. Eigener Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen. Es gibt Zimmer mit Seeblick und mit und ohne Balkon, Balkon sollte als Wunsch angegeben werden, da gleiche Kategorie. Frühstück gut mit großer Auswahl. Abendessen als Halbpension ebenfalls gut und reichlich. Schöne Speiseterrasse. Parkplätze sind auf Gelände und kostenlos. In den nächsten Ort (Castelletto) 10 Minuten zu Fuß auf Uferweg. Alles in allem prima.
Ingo 02. September
gereist als Älteres Paar
+
Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir hatten ein schönes und sehr sauberes Zimmer mit Seeblick.
Der kleine Privatstrand war auch super.
Essen war ok, alles immer sehr schön angerichtet.
Klaus 01. September
+
Das Hotel Orione ist einfach nur ein Traum. Wir kommen mehrmals im Jahr und sind von allem absolut begeistert. Das Hotel hat den schönsten hoteleigenen Steg. Frühstück auf der Terrasse mit
perfektem Blick auf den See.
Anonym 31. August
gereist als Junges Paar
+
Kleines aber sehr leckeres Frühstück
Sehr ruhig, nicht überlaufen
Liebes Personal, sehr zuvorkommend
Anonym 27. August
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
cortesia e attenzione del personale
Anonym 27. August
gereist als Familie mit kleinen Kindern
+
cortesia del personale
Hans 23. August
gereist als Älteres Paar
+
Wurden sehr freundlich empfangen,konnten unser Zimmer allerdings erst ab 14 Uhr beziehen (ist aber so üblich)waren aber schon um 8.30Uhr da,konnten aber gleich Frühstücken und den Tag so sehr gut beginnen.Zimmer war sehr schön,besonders das neue Bad mit Regendusche.
Helmut 14. August
gereist als Familie mit älteren Kindern
+
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, toller whirlpool, Alles super gepflegt, usw.
Gudrun 04. August
+
Freundlich, sauber, gutes Essen
Gerry 04. August
+
Beste Lage am Gardasee und beste Betreuung durch ein kompetentes und sehr freundliches T
Hotelteam - sehr empfehlenswert!
Katrin 30. Juli
gereist als Familie mit älteren Kindern
+
Super Lage zum Meer, super Koch - das Essen war lecker,
es war immer sauber, man hat sich wirklich Mühe gegeben, damit der Urlaub unvergesslich wird.
Louis17w 29. Juli
+
Super Zimmer, super Lage, schönes Ambiente und ein mega gutes Frühstück !! Aber preislich Ganz schön teuer
Enri 19. Juli
+
Das Hotel ist sehr luxuriös und eignet sich perfekt für ein Bad im See. Achtung: Um zum See zu gelangen, muss man die Hauptstraße überqueren, auf der fast im Sekundentakt Autos vorbeifahren.
Manfred 03. Juli
gereist als Älteres Paar
+
Freundlicher, hilfsbereiter Umgang vom Personal, veganes/vegetarisches Essen wurde extra mit viel Einsatz und Geschmack zubereitet, Speisesaal mit Seeblick
Beatrice 23. Juni
+
Kleines gemütliches Hotel direkt am Gardasee. Ambiente sehr familiär mit einheimischer Küche.
Aytac 23. Juni
+
Wir waren für 2 übernachtungen da, obwohl mit der Buchung von Expedia was nicht gestimmt hat, hat der Kollege Stephano alles an der Rezeption geregelt alles hat gepasst wir waren volkommen zufrieden.
Nochmals dank an Stephano er ist wirklich die Seele des Hotels er kümmert sich 24 stunden um Alles immer wieder gern
G. 21. Juni
+
Das Orione ist Familiengeführt.
Die Zimmer sind nicht die modernsten aber gepflegt und sauber. Es gibt einen Parkplatz und einen Hoteleigenen zugang zum See.
Die Küche ist sehr empfehlenswert.
Bianca 08. Juni
+
Sehr schönes neu renoviertes Hotel!
Das Personal ist super !!!! Sehr freundlich und geben ihr bestens !!!
Domenico 09. Mai
+
Guter Standort mit viel Grün. Guter Empfang und viel Handwerkskunst.
Roy 11. Februar
+
Schön ruhig am See direkt am Gardasee in einer wunderschönen Anlage
Herbert 09. Oktober
+
Nettes kleines Hotel, direkt am Strand Liegeplatz am Wasser mit Steg.
Freundliches Personal Gutes Essen.
Peter 19. September
+
Schönes Hotel,liebevoll geführt von Claudia und Martin.Schöne Lage,gutes Essen.
Beate 12. September
+
Sehr schönes, stilvolles Hotel. Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist sehr gut. Uns gefällt es hier sehr gut und wir fahren auf jeden Fall noch mal hin. Das junge Paar leitet das Hotel hervorragend. Es bleiben keine Wünsche offen. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Udo 14. August
gereist als Älteres Paar
+
Als langjähriger Gast hat es uns wieder sehr gut gefallen.
Jürgen 31. Juli
+
Tolle Lage, netter Service, gute Küche, Zimmer sind sauber leider etwas klein.
Brigitte 16. Juli
+
Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Essen war vorzüglich und der Service war perfekt. Wir fühlten uns bei dem Team Martin und Claudia bestens aufgehoben.
Peter 05. Juni
+
Sehr gute Parkmöglichkeiten, perfekte private Bucht mit Anlegestelle, wir hatten alte Möbel im Zimmer, einfaches Frühstück.
Philippe 03. Juni
+
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, schön direkt am See. Personal ist freundlich und erfüllen jeden Wunsch.
Das Essen ist nicht überragend, es fehlt die letzte Liebe....
Die Sanitärenanlagen sind alt und verkalkt...
Ansonsten ein sauberes Hotel mit altem Charme...
Tobias 28. Mai
+
Suberes Zimmer suber lage und säehr freundliches Personal
Chandrika 19. November
+
Gut geführtes, gemütliches Familienhotel mit eigenem Steg und Kiesstrand am Ostufer des Gardasees. Castelletto ist über einen gepflasterten Uferweg bequem zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück und Abendessen. Überwiegend deutsche Gäste. Saubere Zimmer mit Klimaanlage in den Sommermonaten. Wir waren schon mehrmals hier und es gefällt uns immer noch sehr gut. Verona ist eine Autostunde entfernt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und einen Außenjalousie.
sabine 24. Oktober
+
Tolles Team weiter so...
Guido 03. Oktober
+
Wunderschöne Gegend aber teuer. HOTEL ORIONE ist Mittelklasse.
Dimitri 01. Oktober
+
Super Hotel, die Sicht auf den See perfekt. Gibt ein idyllischen flair
Armando 18. August
+
Das Orione Hotel ist ein recht einfaches, aber elegantes Haus – perfekt für alle, die einen ruhigen Aufenthalt ohne allzu hohe Erwartungen suchen. Die Freundlichkeit der beiden einzigen Hotelbetreiber, des Managers und des Barkeepers, ist außergewöhnlich. Hunde sind problemlos willkommen, da es Tische im Freien zum Frühstück und Abendessen gibt. Es gibt einen Garten mit Liegestühlen und einem Whirlpool.
Ich finde die Innenräume des Hotels und den Garten sehr gepflegt, d. h. es gibt keine traditionellen Plastikstühle. Außerdem gibt es einen privaten Steg am See mit sehr bequemen Liegen.
Benedikt 05. Juni
gereist als Älteres Paar
+
Irma war im Service fantastisch. Das Frühstück war sehr lecker. Der Koch hat uns mit seinem Abendessen immer verwöhnt. Angela hat unsere Zimmer immer prima in Ordnung gehalten. Die Größe des Hotels und die Südtiroler Chefin hat uns sehr gut gefallen. Es sind genügend Parkplätze am Hotel vorhanden. Der private Liegesteg am See ist auch von Vorteil sowie der sehr kurze Weg dorthin. Mit dem Fahrrad sind alle Ortschaften gut zu erreichen. Die Frühstücksterasse mit Blick auf den See hat uns morgens wie abends begeistert. Die Neubepflanzung des Eingangsbereichs die während unseres Aufenthalts angelegt wurde, trägt noch mehr zum Wohlfühlen bei.
Anonym 02. Oktober
gereist als Älteres Paar
+
Ausgangspunkt/Lage für Touren rund um den See & Umgebung
Daniel 27. Mai
+
Nettes kleines Hotel, aber sicher muss mann seine Ansprüche etwas reduzieren. Die Zimmer sind einfach, das Frühstück und Abendessen lecker aber mit begrenzter Auswahl. Sehr nettes und hilfsbereiten Personal. Der größte Kritikpunkt jedoch ist die Straße direkt vor dem Hotel was jedoch mit einem den super Blick aufs den See
Anonym 26. Mai
gereist als Älteres Paar
+
Die Lage,das freundliche Personal,das sehr gute Essen.
Anonym 05. August
gereist als Älteres Paar
+
Freundliches Personal ,gutes Essen,schöne Lage am See
Eberhard 23. Juni
gereist als Älteres Paar
+
Sehr freundliches Personal.Gute Lage des Hotels.