Der Camping Claudia ist die ideale Unterkunft für Familien und Aktiv-Urlauber. Er bietet einen kleinen Supermarkt, eine Bar, eine Terrasse und einen Spielplatz für Kinder.
Umgeben von malerischen Buchten
Unser Camping Claudia ist perfekt für Familien und alle, die Wandern, Mountainbiken, Wassersport sowie Radwandern lieben. Der Campingplatz liegt in der Ortschaft Campagnola, nur 30 m vom Ufer des Gardasees entfernt. In der Umgebung finden Sie einige der schönsten Buchten des ganzen Sees. Die Gegend ist ein Paradies für Surfer. Motorradfahrer sind auf unserem Camping Claudia herzlich willkommen. Der Campingplatz ist zum Teil barrierefrei zugänglich und für Menschen mit Behinderung geeignet.
Service & Komfort
Unsere gut ausgestattete Anlage und der umfangreiche Service machen jeden Urlaubstag im Camping Claudia in Malcesine zu etwas Besonderem. Zu Ihrer Verfügung stehen unter anderem ein praktischer Minimarket, eine Bar mit Terrasse, wo Sie einen erfrischenden Aperitif genießen können, sanitäre Anlagen mit Warmwasser-Duschen, Tischtennis und ein Kinderspielplatz. Auf den gepflegten Grün-Anlagen des Campingplatzes können Sie entspannen und die herrliche Natur genießen. Haustiere sind erlaubt.
Sport, Unterhaltung & Genuss
In der Umgebung des Campings Claudia finden Sie zahlreiche Restaurants, Pizzerien und Eisdielen, die mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten locken. Vom malerischen Zentrum von Malcesine bringt Sie eine Seilbahn in nur 10 Minuten auf den Monte Baldo. Der beliebte Berg bietet unzählige Wanderwege, Mountainbike-Touren und Startplätze zum Paragleiten. An den Stränden des Gardasees kommen Wassersportler voll auf ihre Kosten. Zu den beliebtesten Sportarten in Malcesine und Umgebung gehören unter anderem Segeln, Surfen, Sup, der Kanusport, Freeclimbing und Tennis.
Ausstattung
Ausstattung Betrieb
Barrierefrei
Wireless/WiFi/Wlan
Serviceleistungen
Mehrsprachige Mitarbeiter tagsüber
Haustiere erlaubt
Ausstattung Zimmer / Appartements
Haartrockner
Ausstattung Appartements
Waschmaschine
Kühlschrank
Bügeleisen/Bügelbrett
Sport
Tischtennis
Bike-Verleih
Speis & Trank
Bar/Café
Brötchen-Service
Für Kinder
Familiengerechte Ausstattung
Spielplatz
Wickelraum
Parken
Parkplatz
Direkt buchen und sparen
Buchungsportale sind praktisch und werden immer beliebter, da sie Zeit sparen und einen guten Überblick bieten. Große, internationale Buchungsportale haben aber auch einen großen Nachteil: sie verlangen bis zu 30 % Provision, die Ihr Gastgeber bezahlen muss.
Auf unserem Urlaubsportal hingegen, haben Sie die Möglichkeit, alle Gastgeber direkt zu kontaktieren und das ohne Kosten für Urlauber oder Gastwirt. Nutzen Sie unser Anfrageformular für eine unverbindliche Anfrage oder kontaktieren Sie das gewünschte Hotel per Telefon. In jedem Fall geht Ihre Urlaubsanfrage direkt zum Gastgeber und kann dort schnell und konkret beantwortet werden.
Der Betrag, den Sie für Ihren Urlaub bezahlen, geht zu 100 % an die Unterkunft und damit auch an die Urlaubsregion Gardasee. Nur so können Infrastrukturen ausgebaut und die Qualität stetig verbessert werden.
Die wichtigsten Fragen:
Warum sollte ich direkt buchen?
Bei einer direkten Buchung über Garda-See.com bezahlen weder Sie, noch Ihr Gastgeber eine Provision. So kann das Geld im Betrieb investiert werden, was wiederum Ihnen als Gast zugutekommt. Wenn Sie direkt anfragen, kann Ihr Gastgeber Sie außerdem besser beraten und ein Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse erstellen. Gäste, die nicht in die Unterkunft passen (z.B.: Party-Urlauber) werden so erst gar nicht angenommen und können Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub auch nicht stören.
Haben große Buchungsportale bessere Preise?
Nein, auf unserem Portal und direkt bei den Gastgebern erhalten Sie attraktive Top-Angebote, die auf internationalen Portalen nicht buchbar sind.
Zimmer frei oder nicht?
Besonders in der Hochsaison ist es schwierig, über große Buchungsportale freie Zimmer oder den gewünschten Zimmertyp zu buchen. Wer direkt bei uns oder beim Hotel bucht/anfragt, erhält nur aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit und erlebt später keine unangenehmen Überraschungen.
Gibt es bei der Buchung über Garda-See.com versteckte Kosten?
Auf unserem Urlaubsportal gibt es bei Anfragen und Buchungen KEINE KOSTEN, weder für den Gast, noch für die Unterkunft!
Was unterscheidet Garda-See.com von großen Buchungsportalen?
Wir lieben die Urlaubsregion Gardasee und wollen daher eine nachhaltige Entwicklung des Tourismus fördern. Als kleines Portal stehen wir in direktem Kontakt mit den Gastgebern und können deshalb Wünsche und Anregungen schneller umsetzen. Helfen Sie uns dabei, das Ferienparadies Gardasee zu unterstützen, indem Sie direkt über uns oder im Hotel buchen. Nur so kommt Ihr Geld auch zu 100 % am Gardasee an und kann dort in den Erhalt und Ausbau von Service und Infrastruktur fließen.
🔆Wir waren 2024 spontan im September angereist. Der schöne Platz war fast ausgebucht aber trotzdem haben wir schönen Platz bekommen. Das Betreiber Pärchen ist wirklich sehr sehr freundlich zuvorkommend. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und noch spontan um einen Tag verlängert. Wir können den Platz zu 100% weiter empfehlen.
Grit November 2025
Bewertung aus Google
🔆Nette Betreiber, ausreichend große Plätze, super Strand in der Nähe
De Oktober 2025
Bewertung aus Google
🔆Sehr netter Betreiber, sauberer Platz, nicht weit vom Ufer des Gardasee. Es gibt nichts zu meckern
Henning Oktober 2025
Bewertung aus Google
🔆Ganz toller Campingplatz, alles da, was man braucht, große Stellplätze mit viel Natur. Einmalig sauberes Toilettenhaus, die " Putzfee fängt um 6.00 an und reinigt den ganzen Tag immer wieder. Keine 5 Minuten zum See und ne tolle Pizzeria gleich nebenan. Kommen gerne wieder. Waren jetzt 2025 nochmal da und es hat sich nichts geändert , alles perfekt .
Paolo Oktober 2025
Bewertung aus Google
🔆Der Campingplatz ist sehr schön, nachts sehr ruhig und der Betreiber ist ausgezeichnet. Die Stellplätze sind groß, die Sanitäranlagen schön, sauber, sehr ordentlich und neu. Direkt am Campingplatz beginnt ein schöner Radweg, der durch das Zentrum von Malcesine führt und sich lange fortsetzt. In Malcesine können Sie mit dem Barcadero (Boot) nach Limone sul Garda fahren. Ein ausgezeichneter Ort.